Ihr Ansprechpartner

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung, können wir Ihnen eine optimalen Projektabwicklung mit einem persönlichen Ansprechpartner auch nach Projektabschluss anbieten.

Wir arbeiten in einem kleinen Team, gerne stelle ich mich als Geschäftsführer vor.

Ing. Horand Holzmann

Ausbildung

2020-2021 Meisterkurs Elektrotechnik mit Abschluss – Befähigungsprüfung
(www.wifi.at, www.wko.at)

2003 – 2009 HTBLuVA Bulme Graz Gösting (Abschluss mit HTL-Matura) Bereich: Elektronik, Schwerpunkt technische Informatik
(www.bulme.at)

Berufserfahrung

2017-2021 IVII GmbH / Knapp subsidiary, Sales Manager – Verkauf von Bilderkennungssystemen im Industriellen Umfeld

2015-2017 Knapp AG, IT Service Engineer – Kundenbetreuung sowie Planung und Umsetzungen von Softwareerweiterungen

2011-2015 Knapp AG 2nd Level Support – Kundenbetreuung bei Anlagenstörungen